"my son - my daughter - what have you done" Spiegel und Sticker-Installation in der 8mm Bar, Berlin, 2010

Anlässlich der Soloshow in der FMAB Galerie, wollte ich die Originalspiegel der 8mm Bar ausstellen. So entwickelte ich eine eine Ausstellung für zwei Ort, in der 8mm Bar mit den neuen Spiegeln und in der FMAB Galerie mit den Originalen. Die beiden Waschräume dieser sehr klassischen Punk/Rockbar wurden von mir gesäubert und neue gestrichen. Der über Jahre gewachsene Look zerstört. Für die Herrentoilette wählte ich das Thema des verlorenen Sohnes, für die Damentoilette das der Vertreibung aus dem Paradies. In beiden Räumen waren ausserdem Sticker mit vagen und verunsicherten Aussagen, eine Art Antisolgan. Für einen Abend hatte ich die Ästhetische Hohheit über diese Orte. Die Sticker war noch ca. 2 Jahre teilweise sichtbar.

Ausstellung der Originalspiegel der 8mm Bar in der Galerie FMAB, Berlin 2010 und Galerie Andreas Wendt, 2011

acht-herren
fridey-spiegel
acht-herren2
acht-damen
acht-damen2
acht-damen3
acht-besucher
acht-besucher2